Kunden berichten:

“Seit der Ojas-Bionizer hier ist, habe ich keinen Husten mehr. Ich hatte immer Husten, auch in der Nacht.
Er kam vom Feinstaub in der Luft hier in dieser Stadt. Ich dachte, ich muss wegziehen. Aber jetzt ist es gut, und ich kann bleiben."

"Ich kann weitaus besser schlafen, Ich werde nicht mehr wach. Der Schlaf hat eine viel bessere Qualität. Mein Zimmer ist wie eine Oase. Der Unterschied zu vorher ist wie Tag und Nacht. Ich habe das nicht geglaubt. Man muss es erlebt haben."

"Nach dem ich den Bionizer Blue für 3-4 Wochen im Schlafzimmer stehen hatte, konnte ich in der Nacht wieder richtig durchschlafen und bin richtig Ausgeruht am Morgen. Das kannte ich so schon seit Jahren nicht mehr."

"Seid dem ich den Ojas ECO-Bionizer in unserm Wohnzimmer mit offener Küche stehen habe, haben wir keine Eintagsfliegen mehr, das finde ich schon sehr spannend."

"Ich bin Weinliebhaber, als ich diesen Testbericht mit "feinstoffliche Wirkung" gesehen habe, habe ich eine Flasche Wein für ca. 5 Min. vor den Bionizer gestellt. Ich bin seid dem fasziniert wie sich die Blume vom Wein verändert hat. Seid dem stelle ich auch meine Lebensmittel für ein paar Minuten davor. Das müsst Ihr ausprobieren, das ist einfach nur genial."

"Ich brauche ihn tagsüber in meinem Arbeitszimmer. Nachts stelle ich ihn zwei Stunden vor dem Schlafen ins Schlafzimmer. Dann ist die Luft rein und klar. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, auf keinen Fall!”

Wo würden Sie einen Ojas-EcoHarmonizer empfehlen?
Antwort Frau Hammer:
“Überall, wo Menschen behandelt werden!
In Massageräumen, im Wellnessbereich von Hotels, in Gyms!, in Hatha-Yoga-Räumen, enorm wichtig in Arztpraxen! Wenn ich denke, wie dort oft Schwingungen von vorherigen Patienten belastend wirken, aber genauso wichtig wären sie auch in Büros.
Wenn die Luft rein ist, sind alle Schwingungen gut.”l.