Gute Energie im Auto

Urs--Rita………………Als Rita und ich dann auf langen Strecken eine wirklich spürbare Veränderung feststellen konnten, wurde uns begreiflicher, warum jemand wie Michael soviel Aufwand für etwas betrieben hat, das auch heute noch viele Menschen gerne als Hokuspokus abtun würden. Tatsache jedoch war, Auto fahren wurde für uns entspannend. Es wird sogar möglich, nach einem kräftezerrenden Seminar spätabends aufzuräumen,aufzuladen und kurzerhand die Nacht durch von Amsterdam nach Hause zu fahren…………..
Der ganze Bericht finden Sie  hier Urs Hochstrasser


In unseren Autos haben wir eine Vielzahl an Energetischen Störfeldern die unter anderem durch Elektromagnetischen Feldern und verwendete Materialien endstehen.


Ojas Acti C200
Der Ojas Acti C200 ist hervorragend dazu geeignet PKWs energetisch zu harmonisieren.
Energetische Störfelder im Auto werden harmonisiert und gereinigt.
In den heutigen PKWs spielt die Bord-Elektronik eine zentrale Rolle, die für störende Elektromagnetische Felder mit verantwortlich ist. Zusätzlich ist GPS, Bluetooth, Mobilfunk mit verantwortlich, daß wir ungeschützt diesen Feldern ausgesetzt sind. Auch spielen hier die Materialien die verbaut wurden noch eine Rolle.

OjasC200-Auto
Standart Belebung Ojas Acti C200 unter Fahrer und-oder Beifahrer Sitz.


Ojas Acti C200  Preis 300,- €

Dieses Produkt können Sie bei uns per E-mail bestellen.
Wir empfehlen ein Beratung.
Alle Preisesind incl. 19% MwSt.
Rufen Sie uns an Tel.: 0911 720348 oder E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it